Nomo Online News

Dienstag, 24.Mai 2016 - 16:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

Fußball-F2 siegt gleich zweimal

F2-Jungend bei der Teambesprechung

Titelbild: Die jungen Kicker der F2-Jugend gewannen gleich zweimal. Nun fehlt noch ein Punkt für die Meisterschaft.

Norderney – In der letzten Woche hatte die F2-Jugend gleich zwei Spiele zu bestreiten.
Am Mittwoch ging es nach Marienhafe. Dort gewannen die F2-Kicker das torreiche Spiel mit 8:5.
Gegen den Tabellenzweite SV Hage spielten die Norderneyer Kicker um die Staffelmeisterschaft. In einem sehr spannenden Spiel konnte sich der TuS Norderney leichte Vorteile erarbeiten und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen. Davon nutzte die Mannschaft allerdings nur eine. So gingen die Norderneyer mit einer 1:0-Führung in die Pause. Nach dem Wechsel machte der SV Hage ordentlich Druck und drehte das Spiel komplett auf 2:1. Nach zwei Angriffen über Außen fielen letztendlich noch zwei Tore zum verdienten 3:2-Sieg für Norderney.

Am Sonnabend, 4. Juni empfangen die Norderneyer den Süderneulander SV III. Die TuS-Kicker hoffen in diesem Heimspiel den fehlenden Punkt für die Meisterschaft zu holen. Der Anstoß ist um 11 Uhr am Sportplatz.
Es spielten: Jarne Kampfer, Nevio Roisch, Jarik Stolowski, Viet Do Hoang, Khanh Nguyen, Bruno Wessels, Jannis Weiland, Mika Holtkamp, Luis Kruse, Joel Agen, Ruben Holtmann, Marten Sauerberg

Fußball-F2 siegt gleich zweimal, 4.8 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz