Nomo Online News

Sonntag, 30.Dezember 2012 - 13:40 Uhr | Kategorie Sport

Fußball: Erneut Titel für „Ganja“

Team Ganja 04 ist Sieger des Hallenturniers. Foto: Friesenpixx

Titelbild: Team Ganja ist Sieger des Hallenturniers. Foto: Friesenpixx

(jeha) – Der Titelverteidiger „Ganja 04“ setzte sich im Finale des 29. Hallenturniers der Freizeitmannschaften am vergangenen Wochenende gegen die Goldenen Füße in einem spannenden Match mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Deniz Cömertpay.

Das Team „Ganja“ verlor im gesamten Turnier kein Spiel und kassierte am zweiten Turniertag zudem kein Gegentor, sodass der vierte Titel überaus verdient an die Jungs in Goldschwarz vergeben wurde. Im Spiel um Platz 3 schlug Kamikaze die Haifischbar. Die als Favoriten gehandelten Spieler von „Kamikaze“ mussten sich dem späteren Turniersieger im Halbfinale mit 2:0 geschlagen geben.

Die Schiedsrichter bedankten sich auf der Siegerehrung für ein überaus faires Turnier und TuS-Präsident Hahnen für eine satte Spende in die Vereins-Jugendkasse. Schwerere Verletzungen blieben aus.

Mit elf Treffern sicherte sich Kevin Friedrichs von Kamikaze zum dritten Mal in Folge die Torjägerkanone. Bester Torwart war Andres „Äffchen“ Agen von den „Red Devils“. Turniersieger „Ganja 04“ stelle mit Paul Oer den besten Defensivspieler, Maik Schwenty von der Haifischbar wurde zum besten Spieler des Turnieres gewählt.

Das Dankeschön des Titelverteidigers richtete sich an die zahlreichen großzügigen Sponsoren der Veranstaltung und die „Ganja-Girls“, die zum wiederholten Mal ihre Mannschaft während der Spiele und in der Ausrichtung unterstützten. Sowohl am Freitag als auch am Samstag drängten sich die Zuschauer im Mühlentempel auf die Tribüne, sodass eine wirklich zufriedenstellende Besucherzahl zustande kam.

Fußball: Erneut Titel für „Ganja“, 4.5 out of 5 based on 13 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (13 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz