Nomo Online News

Dienstag, 27.August 2013 - 16:43 Uhr | Kategorie Sport

Fußball B-Jugend: JFV Norden 3 – TuS Norderney B 4:1

IMG_2083

Titelbild: Auf dem Bild in den weißen Trikots (von links): Torwart Ole Trebsdorf, Emil Funke, Leif Ossevorth Max Rosenboom, Benjamin Krocker.

(hetr) –

(hetr) – Im ersten Pflichtspiel der neu formierten B-Jugend traf der TuS Norderney auf den Liga-Konkurrenten aus Norden . Der JFV übernahm von Beginn an die Initiative und setzte Norderney schon früh unter Druck. Nach 18 Minuten kamen sie durch einen Fernschuss zum verdienten 1:0.

Norderney konnte sich nur selten befreien und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Doch bis auf einen Schuss von Marco Harms knapp neben den linken Pfosten gab es keine erwähnenswerte Aktion des TuS.

Nach dem Wechsel konnte Norderney das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Nach einem Pass von Marius Milatz auf Marvin Rieser konnte der seinen Gegner ausspielen und zum 1:1 einschießen. Doch die Freude über das Tor währte nur kurz. Norden erhöhte wieder den Druck und erzwang so Fehler in der TuS Abwehr. Am Ende beschloss dann das 4:1 für Norden das Pokal-Aus für Norderney.

Das Spiel war für die junge Norderneyer Mannschaft eine erste Standortbestimmung. Einige Abläufe waren schon ganz gut aber es liegt noch viel Arbeit vor den jungen Fußballern.

Es spielten: Ole Trebsdorf, Marvin Rieser, Leif Ossevorth, Marcel Milatz, Lucas Fritsching, Tim Harms, Simon Holtkamp, Emil Funke, Leon Poppinga, Max Rosenboom, Marius Milatz, Marco Harms, Benjamin Krocker, Duy Huynh, Lars deVries

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz