Nomo Online News

Dienstag, 14.Juni 2016 - 16:02 Uhr | Kategorie Aktuelles, Kultur

Flo Mega: Sein Rap ist der Soul

Flo Mega & The Ruffcats, Tollhaus, Karlsruhe

Titelbild: Flo Mega auf Norderney Foto: Four Music

(ape) – Der Rapper und Soulmusiker Flo Mega ist ein Quergeist, ein unberechenbar erfrischender Musiker und eine feste Größe im Musikgeschäft. Sein Rap ist eindeutig der Soul. Sein Markenzeichen: die dreckig-warme Stimme mit dem sympathischen Lispel-Laut. Wer die Mischung aus lebendigem Soul, quirliger Lebensfreude und frechem Rap mag, ist auf seinem Konzert genau richtig.

Gemeinsam mit der Band The Ruffcats wird es soulig, funky und sehr groovy. Ein echter Rapper ist Flo Mega dennoch: Seine Muskeln sitzen im Gehör, in der Stimme und in den Fingerspitzen.

Das Konzert findet am kommenden Samstag im Kurtheater statt. Als Vorband ist Miu geladen. Die Soul-Sängerin gab bereits im Januar ein Konzert auf der Insel. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets sind online auf der Veranstaltungsseite Eventim für 30,45 Euro oder bei Maad Waters in der Strandstraße für 29 Euro erhältlich.

Flo Mega: Sein Rap ist der Soul, 3.8 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.8/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz