Nomo Online News

Freitag, 30.September 2016 - 10:12 Uhr | Kategorie Regionales

Fahndung nach Täter

Norderney – „Gib mir dein Rad, sonst stech ich dich ab“. Mit dieser Drohung forderte ein bisher unbekannter Täter einen 37-jährigen Fahrradfahrer am Sonntag 11. September gegen 22.40 Uhr auf. Tatort war an einer Bushaltestelle in der Bürgermeister-Willi-Lührs-Straße, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Erst als der Geschädigte dem Täter einen 10-Euro-Schein entgegenhielt, nahm dieser den Geldschein und verschwand. Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild von dem Täter angefertigt werden, dass die Polizei zur Verfügung stellt. Die gesuchte Person ist männlich, etwa 30 Jahre alt, cirka 1,70 Meter groß, kräftige Statur, dunkle Augen, dunkle Haare. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Bekleidet war er mit einer kurzen olivgrünen Hose, die bis zu den Knien reichte, und olivgrünem Cappy.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04932 – 92980.

phantombild1

Fahndung nach Täter, 4.3 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (10 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz