Nomo Online News

Montag, 30.Mai 2016 - 16:18 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales, Sport

F2-Jugend vorzeitig Meister

Im vorletzten Spiel der Saison konnten sich die Norderneyer F2-Kicker die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse sichern. Auf heimischen Boden trafen die Insulaner auf den Tabellendritten Süderneulander SV. In der ersten Halbzeit konnten die Norderneyer zwar mit 2:0 in Führung gehen, ließen aber weitere gute Chancen aus. Die Strafe erfolgte durch den 1:2 Anschlusstreffer für Süderneuland. Damit ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang wurde nun alles besser gemacht. Die Torchancen wurden konsequent genutzt und die Führung auf 6:1 hochgeschraubt, was auch der Endstand war. Damit sicherten sich die Nachwuchskicker ihren ersten Meistertitel. Dieser soll nun im letzten Heimspiel gegen Rechtsupweg am kommenden Sonnabend gebührend gefeiert werden. Der Anstoß findet um 13 Uhr statt.

Es spielten: Nevio Roisch, Guiliano Beck, Viet und Long Do Hoang, Ruben Holtmann, Bruno Wessels, Jarik Stolowski, Joel Agen, Jannis Weiland, Luis Kruse, Marten Sauerberg, Jarne Kampfer, Mika Holtkamp, Khanh Nguyen

Fotos: TuS

F2-Jugend vorzeitig Meister, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz