Nomo Online News

Montag, 25.April 2016 - 10:13 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Sport

F2-Jugend siegt 5:0

(TuS) – Die Erfolgsserie geht weiter. Im Auswärtsspiel beim SuS Rechtsupweg hatten die jungen Nachwuchskicker vom TuS erst Probleme sich auf dem großen Platz zurechtzufinden. Aber nach einigen Chancen und einem Pfostenschuss traf Jarne Kampfer dann zum verdienten 1:0. In der zweiten Hälfte lief es dann besser. Es wurde mehr gespielt und zwangsläufig fielen dann auch die Tore durch Viet sowie Nevio mit einem schönen Freistoß, Jarne und Mika zum 5:0 Endstand. Am nächsten Sonnabend ist dann wieder ein Heimspiel. Um 10.30 Uhr ist Anpfiff und der Gegner heißt Tura Marienhafe.

Es spielten: Ruben Holtmann, Guiliano Beck, Jarne Kampfer, Viet und Long Do Hoang, Khanh Nguyen, Mika Holtkamp, Nevio Roisch, Jarik Stolowski und Joel Agen

Fotos: TuS

F2-Jugend siegt 5:0, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz