Nomo Online News

Donnerstag, 14.April 2016 - 12:51 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales, Sport

F2: Die Siegesserie geht weiter

(TuS) – Auch im dritten Spiel konnten die jungen TuS-Kicker im Auswärtsspiel beim Süderneulander SV mit 2:1 gewinnen. Auf matschigen Boden kam der TuS gleich gut in das Spiel. Durch zwei Fernschüsse von Luis Kruse konnte eine 2:0 Führung herausgespielt werden. Kurz vor der Pause verkürzte der SSV auf 2:1. In der zweiten Halbzeit drückte Süderneuland auf den Ausgleich aber Norderney warf sich mit allem was da war hinein und brachte den Vorsprung über die Zeit.

Es spielten: Nevio Roisch, Bruno Wessels, Joel Agen, Jannis Weiland, Luis Kruse, Marten Sauerberg, Long Do Hoang, Guiliano Beck, Jarik Stolowski, Ruben Holtmann

 

F2: Die Siegesserie geht weiter, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz