Nomo Online News

Montag, 03.April 2017 - 10:01 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

F1-Jugend: Erfolgreich in Leezdorf

Am Samstag waren die F1-Kicker vom TUS Norderney zu Gast beim SV Leezdorf. Die letzten Spiele gegen die Leezdorfer konnten alle nicht gewonnen werden. Man war gespannt wie es diesmal laufen würde. Von Anfang an lief es sehr gut für die Norderneyer. Es wurde viel Druck auf den Gegner ausgeübt und dadurch kamen die TuS-Kicker zu einigen guten Chancen inklusive Lattenschuss. Lange konnten die Leezdorfer dem Druck dann nicht mehr Stand halten und die Insulaner erspielten sich bis zur Pause mit schönen Spielzügen einen 3:0 Vorsprung.

Die ersten Minuten im zweiten Durchgang ging dann an den SV Leezdorf, die noch mal versuchen wollten das Spiel zu drehen. Aber die Jungs von der Insel waren an diesem Spieltag unheimlich gut drauf und erspielten sich dann Tor um Tor. Zum krönenden Abschluss wurde dann sogar noch ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt. Endstand 0:9 für die Insulaner. Das erste Heimspiel am kommenden Samstag wurde abgesagt. Als Spitzenreiter geht es am 22. April zum vierten Auswärtsspiel in Folge nach Marienhafe.

Es spielten: Guiliano Beck, Thees Robisch, Marten Sauerberg, Viet Do Hoang, Nevio Roisch, Ruben Holtmann, John Ricks, Khanh Nguyen, Luis Kruse, Mika Holtkamp

 

F1-Jugend: Erfolgreich in Leezdorf, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz