Nomo Online News

Montag, 15.Mai 2017 - 12:44 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

F1 auf Meisterkurs

Norderney – Die jungen TuS-Fußballer der F1-Jugend besiegten am Samstag den SV Leezdorf mit 9:0 und sind weiter auf Meisterschaftskurs.

Der Siegeswille der Junioren war von Anfang an zu spüren, heißt es in der Pressemitteilung der Mannschaft. Gleich in der ersten Minute stand es per Fernschuss 1:0. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. Nach der Pause ging es genauso weiter. Bis zum Schlusspfiff erhöhten die Insulaner auf 9:0.

Am kommenden Samstag geht es dann zum Tabellenzweiten nach Süderneuland. Dort könnten die TuS-Kicker die Meisterschaft perfekt machen.

Es spielten: Thees Robisch, Marten Sauerberg, Jannis Weiland, Viet Do Hoang, Magdalena Micevic, Nevio Roisch, Khanh Nguyen, Mika Holtkamp, Joel Agen, so eine Pressemitteilung von TuS Norderney.

 

F1 auf Meisterkurs, 3.7 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.7/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz