Nomo Online News

Montag, 11.April 2016 - 16:34 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

Erster Heimsieg der F2-Fußballer

TuS – Einen ersten Heimsieg konnten die F2-Jugend-Fußballer des TuS Norderney für sich verbuchen. Im erwartet schweren Spiel gegen den SV Hage II konnten sich die jungen TuS-Kicker mit 5:3 durchsetzen. Wurden in der letzten Spielzeit noch beide Spiele gegen Hage verloren, konnten nun drei Punkte geholt werden. Der SV startete gut in die Partie und führte schnell mit 2:0. Aber die Insulaner erkämpften sich kurz vor der Halbzeit den 1:2 Anschlusstreffer. Nach der Pause trumpfte Norderney auf und ging schnell mit 3:2 in Führung. Der zwischenzeitliche Ausgleich wurde auch locker weggesteckt und die Norderneyer gewannen die Partie mit 5:3.

Es spielten: Nevio Roisch, Joel Agen, Jarne Kampfer, Jarik Stolowski, Viet DoHoang, Luis Kruse, Marten Sauerberg, Mika Holtkamp, Ruben Holtmann, Jannis Weiland