Nomo Online News

Mittwoch, 30.August 2017 - 12:33 Uhr | Kategorie Regionales, Sport

Erster Heimsieg der B-Jugend

Norderney – Die Kicker der TuS-B-Jugend hatten vergangenes Wochenende die Mannschaft aus Westraudenfehn zu Gast. Die Spieler wollten nach der 9:1-Niederlage gegen den SV Hage am Wochenende davor, beweisen, dass sie etwas drauf hat, heißt es in einer Pressemitteilung der Mannschaft.

Schnell war zu sehen, dass die Insulaner ein ganz anderes Gesicht zeigen würden. Die Norderneyer beherrschten den Tabellenzweiten von Anfang an und gingen mit 1:0 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielte der TUS groß auf und erhöhte in der 60. Minute auf 2:0. Nachdem der Gegner in der 70. Minute durch einen Handelfmeter auf 2:1 verkürzen konnte, wurde es nochmal spannend. Nach hart umkämpften zehn Minuten konnten jedoch die Spieler vom TUS den ersten Heimsieg feiern und die hohe Niederlage vom vorigen Spieltag etwas vergessen machen.

Fotos: TuS Norderney

Erster Heimsieg der B-Jugend, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz