Nomo Online News

Montag, 14.November 2016 - 11:31 Uhr | Kategorie Regionales

Erster Boßelspieltag der neuen Jugendboßelsaison

Bericht von Thanh Le, Skööties

Am letzten Freitag waren alle Jugendboßler sehr aufgeregt, denn die neue Boßelsaison hat endlich mit zwei spannenden Partien angefangen. Doch zunächst musste umgeplant werden.

Da die Inselbande wegen Krankheit nicht antreten konnte, wurde die Partie Lüttje Blauwal gegen Lüttje Blueball vorgezogen.

Die Partie ging mit 63 Metern für Lüttje Blauwal unentschieden aus. Außerdem spielte der BC Old Smuggler wie geplant gegen die Skööties. Die Skööties gewannen mit exakt drei Schuss. Am nächsten Freitag treffen dann Lüttje Blauwal auf die Skööties und die Inselbande auf Lüttje Blueball. Hoffen wir, dass die Erkältungssaison nicht noch mehr Chaos anrichtet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz