Nomo Online News

Mittwoch, 08.Oktober 2014 - 12:33 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein

Erste Weihnachtspäckchen abgebeben

(war) – Das ging ja flott! Der Norderneyer Heinz Luttmann gab gestern schon die ersten vier Päckchen für  „Kinder helfen Kindern“ in der Geschäftsstelle des Norderneyer Morgen ab. Wie wir bereits berichteten, ist es eine Aktion vom Round Table und Ladies Circle Deutschland. Im ganzen Bundesgebiet werden Päckchen gepackt, um sie zu Weihnachten an bedürftige Kinder in Osteuropa zu verteilen. Der Norderneyer Morgen beteiligt sich an der Aktion auch in diesem Jahr wieder.

Es wird empfohlen, in die Schuhkartons folgende als Weihnachtsgeschenke verpackte Utensilien zu packen. Spielsachen wie Würfel- und Kartenspiele, Aufkleber, Jojos, Teddys, Spielzeugautos. Neue Kinderkleidung, Hygieneartikel, Mal- und Schreibutensilien, Schulbedarf, Kalender, Alben, Tagebücher und Süßigkeiten wie Bonbons oder Lutscher. Hier aber KEINE Schokolade und Nüsse.  Foto: Pape

 

Erste Weihnachtspäckchen abgebeben, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz