Nomo Online News

Dienstag, 09.Mai 2017 - 06:00 Uhr | Kategorie Allgemein, Sport

Erste F-Jugend auf Meisterschaftskurs

Norderney – Die jungen Fußballer der ersten F-Jugend Norderneys stürmen in Richtung Meisterschaft: Das vorletzte Spiel auswärts in Marienhafe gewannen die Nachwuchskicker mit 6:2. Das letzte Heimspiel gegen Großheide/Arle entschied die F-Jugend mit 5:2 für sich. Am Wochenende gegen TuS Pewsum ergriffen die Inselkicker von Beginn an die Initiative. Obwohl der Gegner körperlich stärker war, spielten die Norderneyer eine 3:0-Führung heraus. Zur Pause stand es dann bereits 5:1.

Nach der Halbzeitpause störten die häufigen Auswechselungen des TuS Norderney den eigenen Spielfluss. Zum Abpfiff kam trotzdem ein verdienter 8:5-Sieg für das Inselteam heraus.

Am nächsten Samstag spielt die erste F-Jugend von Norderney gegen den Tabellenvierten SV Leezdorf. Da  könnte der entscheidende Schritt zur Meisterschaft gelingen. Mit einem Sieg und noch zwei verbleibenden Spielen wäre den Jungkickern die Meisterschaft auf Grund des besseren Torverhältnis kaum noch zu nehmen.

Das Norderneyer Team hofft am Samstag auf große Unterstützung am Spielfeldrand. Anpfiff ist um 14 Uhr am Sportplatz an der Mühle.

Es spielten: Guiliano Beck, Thees Robisch, Marten Sauerberg, Jarne Kampfer, Viet und Long Do Hoang, Joel Agen, Luis Kruse, Mika Holtkamp, Bruno Wessels, Magdalena Micevic, Jarik Stolowski, Ruben Holtmann.

Erste F-Jugend auf Meisterschaftskurs, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz