Nomo Online News

Dienstag, 28.März 2017 - 00:30 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

Erfolgreich im zweiten Auswärtsspiel

Norderney – Die TuS F1-Jugend konnte auch im zweiten Auswärtsspiel beim TuS Pewsum einen Sieg mitnehmen. Von Anfang an übernahmen die Inselkicker das Heft in die Hand und erspielten sich Chance um Chance. Aber erst Mitte der ersten Halbzeit trafen die Norderneyer zur verdienten Führung. Dann traf durch einen Konter der Gastgeber zum Ausgleich. Nach einem sehenswerten Schuss wurde aber das verdiente 1:2 für Norderney erzielt. Damit ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang erspielten sich die Insulaner mit tollen Kombinationen einen 1:4-Vorsprung, den der TUS aus Pewsum kurz vor Schluss nur noch auf 2: 4 verkürzen konnte.

Auch im zweiten Spiel zeigte die F1 Mannschaft eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Nur durch das etwas schlechtere Torverhältnis stehen sie auf dem zweiten Platz punktgleich mit dem SV Süderneuland.

Es spielten: Jannis Weiland, Marten Sauerberg, Viet Do Hoang, Jarne Kampfer, Luis Kruse, Nevio Roisch, Bruno Wessels, Mika Holtkamp, Jarik Stolowski

Am nächsten Wochenende geht es für die F1-Kicker zum SV Leezdorf.

Erfolgreich im zweiten Auswärtsspiel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz