Nomo Online News

Sonntag, 05.August 2018 - 15:25 Uhr | Kategorie Aktuelles

Ein neuer Lebensabschnitt

Zur Einschulung der 32 neuen Schulkinder war die Turnhalle der Grundschule gut gefüllt. Viele Familienangehörige begleiteten die Kinder in ihren neuen Lebensabschnitt. Die Schulranzen waren schon gepackt, und überall sah man bunt verzierte Schultüten. Die Schüler der Musical-AG unter der Leitung von Manuela Bußmann begrüßten ihre neuen Mitschüler mit der Aufführung eines Piratenstücks. Die Aufregung wuchs, als die Lehrerinnen der zwei neuen Klassen, Maren Schmidt und Maike Eilts, die Kinder nacheinander aufriefen. Danach ging es zur ersten Unterrichtsstunde- natürlich ohne die Eltern. Die Mitglieder des Fördervereins der Norderneyer Schulen hatte für die Familien Kuchen und Getränke vorbereitet.

Ein neuer Lebensabschnitt, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)