Nomo Online News

Montag, 06.März 2017 - 12:44 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

Die Skööties sind Meister

Am letzten Spieltag gab es nur noch eine wichtige Entscheidung in der Jugendboßelliga. Die Inselbande konnte noch das Team von Lüttje blue Ball einholen, denn der BC Old Smuggler hatte spielfrei und der Meister stand auch schon fest.

In der ersten Begegnung, Skööties gegen Lüttje Blauwal, war es zu Beginn noch recht spannend, doch ab der Meierei haben die Skööties einen Schuss nach dem Anderen geholt und am Ende mit vier Schuss und 21 Metern gewonnen. Die weitesten Würfe schafften in dieser Partie Cedric Leiner und Thanh Le.

In der zweiten Begegnung konnte die die Boßler der Inselbande tatsächlich mit einem Schuss in Führung gehen und waren damit kurzzeitig auf dem vierten Platz in der Tabelle. Allerdings fielen auf dem Rückweg vier Schüsse für Lüttje blue Ball und so

gewannen diese mit drei Schuss und 41 Metern. Die weitesten Würfe konnten in der Partie Fabian Engfer, Angelina Mannert und Eirik Bornschein erzielen.

Glückwunsch an die Skööties zur Meisterschaft.

Bericht und Fotos: Jugendboßler

Die Skööties sind Meister, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz