Nomo Online News

Freitag, 26.August 2016 - 12:23 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

C-Jugend: Mit zwei Siegen in die neue Saison

Norderney – Die C1-Jugend des TuS-Norderney konnte seine ersten zwei Spiele gewinnen und hofft sich oben in der Tabelle halten zu können. Erstmals auf großen Platz mit großen Toren war es schon etwas ungewohnt für die Insel-Jungs von Trainer Frank Bossmann. Trotzdem setzten sie die Mannschaft von JFV Norden von Anfang an unter Druck und sorgten schnell für klare Verhältnisse. So ging man schon nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung und erhöhte fünf Minuten später mit einem schönen Fernschuss auf 2:0. Mit einem 3:0 konnten die Insulaner in die Halbzeit gehen. Nach einer Halbzeitansprache wurde in der zweiten Spielhälfte etwas zielstrebiger gespielt und es fielen fünf weitere Tore. Endstand war 8:0.

Es spielten: Jasper Jahn, Amko Donner, Tilo Kruse, Minh Quan Hoang, Philip Nguyen, Ronaldo Fischer-Flores, Niclas Kramer, Daniel Schwarz, Felix Klostermann, Lasse Kühn, Nico Beyer, Cedric Leiner, Jasper Thies.

 

Im zweiten Spiel beim Tabellenführer der Spielgemeinschaft Blomberg/Dunum hatten die Inselkicker einen viel stärkeren Gegner vor der Brust. Mit 17:2 startete die SG Blomerg/Dunum in die Saison und hoffte auch auf einen Sieg gegen den TuS. In einem spannenden Spiel konnten sich die TuS-Spieler am Ende aber doch mit 3:2 durchsetzen. Bereits in der dritten Minute fiel das 1:0 und wenige Minuten später das 2:0. Die Insulaner fühlten sich anscheinend etwas zu sicher und bekamen kurz vor der Pause noch zwei Gegentore. Direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte der TuS das 3:2 und konnte dieses bis zum Ende halten.

Es spielten: Eiko Stürenburg, Amko Donner, Tilo Kruse, Minh Quan Hoang, Philip Nguyen, Ronaldo Fischer Flores, Niclas Kramer, Felix Klostermann, Lasse Kühn, Nico Beyer, Cedric Leiner, Jasper Thies, Raoul Lacalandra.

 

C-Jugend: Mit zwei Siegen in die neue Saison, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz