Nomo Online News

Dienstag, 13.September 2016 - 16:07 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

C-Jugend ist Tabellenführer

Norderney – Der C-Jugend des TuS Norderney ist Tabellenführer der Ostfrieslandklasse A und führt diese mit zwölf Punkten und 28:2 Tore an. Im Spiel gegen JFV Großheide ließen die Jungs von Trainer Frank Bossmann nichts anbrennen und schickten den Gegner mit 5:0 wieder zurück aufs Festland.

In einem einseitigem Spiel ging der TuS nach drei Minuten durch Niklas Kramer nach schöner Flanke von Eiko Stürenburg per Kopf in Führung. In der Folgezeit spielte C-Junioren etwas umständlich und es dauerte bis zur 16. Minute bis das 2:0 durch einen Fernschuss von Tilo Kruse viel. Jetzt kombinierte die jungen Kicker sehr gut und die seltenen Konter vom Gegner wurden im Keim erstickt. Kurz vor der Halbzeit viel durch eine 3-fach-Kombination noch das 3:0 durch Felix Klostermann.

In der zweiten Halbzeit stellte der Gegner sich hinten rein und es vielen nur noch zwei Tore. Der Spielfluss ging durch viele Auswechslungen etwas verloren, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.

Es spielten: Jasper Jahn, Tilo Kruse, Jim, Philip Nguyen, Cedric Leiner, Leander Schneider, Raoul Lacalandra, Eiko Stürenburg, Niklas Kramer, Daniel Schwarz, Nico Beyer, Amko Donner, Jasper Thies, Ronaldo Flores-Fischer, Felix Klostermann

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz