Nomo Online News

Donnerstag, 24.Mai 2012 - 00:01 Uhr | Kategorie Regionales

BVB-Double Party für Kids

DSC_0617

Titelbild: Fröhliche Dortmund-Fans bei der Double-Feier für Kids" des BVB-Fanclubs Norderney. Foto: Dörner

(bad) – Der Fanclub von Borussia Dortmund (BVB) ist auf der Insel ein Begriff. Dieses Jahr konnte der BVB einen doppelten Erfolg feiern, Double genannt: Die Dortmunder holten die Meisterschale und den DFB-Pokal.

Dies ist für den BVB-Fanclub Norderney Anlass gewesen, eine „Double-Feier für Kids“ auszurichten. Die zahlreich erschienen Kinder konnten sich gestern Nachmittag über kostenlose Bratwürstchen und alkoholfreie Getränke freuen. 200 Bratwürstchen hatte der Fanclub eingekauft.

Eine solche Feier zur gewonnenen Meisterschaft fand zum zweiten Mal statt, berichtet Freddy Dippel, Inhaber des Köpi und Vorsitzender des BVB-Fanclubs. Für die Kleinen gab es außerdem knapp 50 BVB-Fanartikel zu gewinnen. Jedes Kind bekam ein kostenloses Los.

Zum Gewinn standen Fahnen, T-Shirts, Bälle, Bücher, Trinkflaschen und Schals. Alle Fan-Artikel waren in den BVB-Farben Schwarz und Gelb gehalten. Diese Farben zierten auch die meisten der erschienenen Kinder.

ZumVergrößern einfach auf eines der kleinen Bilder klicken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz