Nomo Online News

Sonntag, 12.Januar 2014 - 18:10 Uhr | Kategorie Aktuelles

Bürgermeister-Rede zum Neujahrsempfang

Über die verschiedensten kommunalpolitischen und wirtschaftlichen Themen ging es in der Rede von Bürgermeister Frank Ulrichs (Foto) zum Neujahrsempfang. Rund 300 Bürgerinnen und Bürger nahmen an der Veranstaltung im Conversationshaus teil. Der Heimatverein Norderney wurde für seine Arbeit der Brauchtumspflege geehrt. Der erste Vorsitzende Süntke Saathoff nahm eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde und ein kleines Präsent im Namen aller Mitglieder entgegen. Anschließend sprach er einige Dankesworte auf Platt. Anbei die vollständige Laudatio des Bürgermeisters als PDF-Datei zum Download. Foto: Rass

Bürgermeister-Rede zum Neujahrsempfang, 4.7 out of 5 based on 13 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (13 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz