Nomo Online News

Montag, 17.Februar 2014 - 00:01 Uhr | Kategorie Regionales

Bilder vom Weihnachtsbaumverbrennen

(bad) – Nicht lang gefackelt hat der Berg an Weihnachtsbäumen, der gestern am Weststrand in traditioneller Manier verbrannt wurde. Der starke Wind sorgte für eine schnelle Verbreitung der Flammen.

Auf die Verbrennung mussten die Schaulustigen einige Zeit warten. Der Beginn der Weihnachtsbaumverbrennung war für 15.30 Uhr angekündigt worden. Bis der erste Baum in Brand gesteckt wurde, war es 17 Uhr. Entsprechend hatten bereits etliche Zuschauer bei rund 6 Grad Celsius Lufttemperatur die Segel gestrichen.

Hier gibt es einige Bilder von der Weihnachtsbaumverbrennung. Zum Vergrößern einfach anklicken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz