Nomo Online News

Mittwoch, 02.August 2017 - 14:02 Uhr | Kategorie Regionales, Wirtschaft

Bilder vom Nachtbummel 2017

Die Innenstadt war gestern Abend wieder dicht bevölkert. Der Einzelhandelsverband hatte zum Nachtbummel geladen und viele Geschäfte hatten sich beteiligt. Neu auf dem Nachtbummel dabei waren die Stadtwerke Norderney, die auf ihrem Stand neben einem Glücksrad für Kinder vor allem Werbung für ihre Produkte parat hatten.

Wer wollte, konnte seinen Durst mit einem frisch gezapften Norderneyer Wasser löschen. Es gab auch die ersten Interessenten für „Meine-Insel“ Strom und Gas, wie Geschäftsführer Holger Schönemann berichtete.

Viele Anbieter hatten vor ihren Geschäften Aktionen oder Verpflegungsstände aufgebaut. Beinahe traditionell gibt es vor dem Sanddornstübchen verschiedene Getränke, doch auch anderenorts warteten die Teilnehmenden betriebe mit Bowle und anderen Erfrischungen auf.

Das bunte Spektakel, zu dem auch wieder der Rundgang des Ausrufers – diesmal in Begleitung eines Festlandskollegen, die Vorführungen des Heimatvereins sowie Livemusik von Norderneyer Künstlern gehörten, endete mit dem Feuerwerk am Kurplatz.

Bilder vom Nachtbummel 2017, 4.6 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz