Nomo Online News

Donnerstag, 24.Mai 2012 - 13:17 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Aufbauarbeiten

DSC_0672

Titelbild: Die Aufbauarbeiten zum White Sands sind so gut wie beendet. Morgen beginnt das Festival. Fotos: Dörner

(bad) – Das diesjährige White Sands-Festival startet am morgigen Freitag, 25. Mai. Die Aufbauarbeiten dazu laufen auf Hochtouren. Neben Beach-Volleyball und Wind-Surfen ist das Feiern ein wichtiger Bestandteil des Festivals, das nicht bei allen Einheimischen und Urlaubern auf Zustimmung stößt.

Wie im letzten Jahr erwartet der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder mehr als 40.000 Besucher auf dem Festival. Viele davon reisen mit eigenem Zelt an. Da die Campingplätze der Insel aber für die vielen Camper nicht ausreichen, hat die Stadt wieder das Dünental hinter dem Cornelius als zusätzliche Campingfläche zur Verfügung gestellt. Der Campingbereich ist bereits markiert und abgesperrt.

Hier schon mal ein Vorgeschmack, zum Vergrößern einfach auf eines der kleinen Bilder klicken.

Aufbauarbeiten, 4.0 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz