Nomo Online News

Mittwoch, 21.Januar 2015 - 18:01 Uhr | Kategorie Politik

Ansichten zum Grand Beach Resort

Am Dienstagabend wurden die Pläne zum Bau eine 5-Sterne-Hotels auf Norderney vorgestellt. Die Bietergemeinschaft Brune/Wessels hatte den Zuschlag für das Projekt bekommen und stellte zwei Ansichten für die Veröffentlichung zur Verfügung. Sie zeigen das Hotel von Süden her sowie eine Visualisierung aus der Vogelperspektive. Der Bau soll rund 37 Millionen Euro kosten. Die Eröffnung könnte 2018 sein. Die Planer wollen das Hotel selbst betreiben.

Außerdem wurde auf der Präsentation ein Video gezeigt, das die Technik des flexiblen großen Saals.

Hier geht es zum Video

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken:

Ansicht des Hauptgebäudes von Süden her.

Ansicht des Hauptgebäudes von Süden her.

Das geplante Hotel aus der Vogelperspektive

Das geplante Hotel aus der Vogelperspektive.

Ansichten zum Grand Beach Resort, 3.3 out of 5 based on 99 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.3/5 (99 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz