Nomo Online News

Montag, 12.September 2016 - 16:11 Uhr | Kategorie Regionales

Alarm in der Kaiserstraße

Gestern Mittag, um 12.27 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney alarmiert. Mitarbeiter hatten in einem Betrieb in der Kaiserstraße einen lauten Knall aus einer Elektroverteilung gehört und darauf hin die Feuerwehr alarmieren lassen. Der Betrieb befindet sich in einem Kellergeschoss. Die Feuerwehr Norderney fuhr die Einsatzstelle an und kontrollierte diese. Feuer und Rauch waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorzufinden. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben, das teilte die Freiwillige Feuerwehr Norderney mit.

Alarm in der Kaiserstraße, 4.3 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz