Nomo Online News

Mittwoch, 12.Juli 2017 - 16:04 Uhr | Kategorie Allgemein, Regionales

Ämterübergabe beim Rotary Club

Norderney – Am Montag erfolgte die turnusmäßige Ämterübergabe im Rotary Club. Der neue Präsident heißt Rolf Harms. Unter seinem Vorgänger Jörg Weddermann fanden die Aktionen „Flaschendeckel gegen Polio“, „Lesen lernen, Leben lernen“ und die erstmals stattgefundene Osteraktion mit Eiertrullern und Eier-Boccia statt. Des Weiteren gab es vergangenes Jahr wieder den altbewährten Rotary-Adventskalender. Der neue Präsident Rolf Harms wird in den kommenden zwölf Monaten die erfolgreichen Aktionen fortsetzen, aber auch neue Akzente setzen, heißt es in der Pressemitteilung des Rotary-Clubs.

Aus den Erlösen dieser Veranstaltungen konnten oder werden in Kürze das Jugendcafé der Stadt, die Poppe-Folkerts-Stiftung, das Bademuseum, der TuS Norderney, der Nabu, die evangelische Kirche und die Feuerwehr mit insgesamt 23.500 Euro gefördert werden.

Ämterübergabe beim Rotary Club, 5.0 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (9 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz