Nomo Online News

Donnerstag, 16.Juni 2016 - 14:30 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Regionales

Abschlussfahrt nach Berlin

Berlin/Norderney – Die Klassen 10B und 10G der Kooperativen Gesamtschule Norderney (KGS) haben mit ihren Klassenlehrern Renate Stöhr, Thorsten Drake und Ulrike Hagen ihre Abschlussfahrt nach Berlin gemacht. Die Gruppe traf sich im Reichstag mit dem Bundestagsabgeordneten Heiko Schmelzle (CDU) zu einem Gespräch über aktuelle bundespolitische Themen. Der Abgeordnete beantwortete aber auch Fragen über seinen Tagesablauf und wie er zur Politik gekommen ist. Auf dem Foto ist im Hintergrund das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus zu sehen. In dieser Bundestagsliegenschaft befindet sich die Bibliothek und der Saal für die Untersuchungsausschüsse.

Foto: privat

Abschlussfahrt nach Berlin, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz