Nomo Online News

Freitag, 23.Mai 2014 - 16:27 Uhr | Kategorie Regionales

Abschluss der KGS-Projektwoche

(bad) – An der Kooperativen Gesamtschule geht die Projektwoche am heutigen Freitag zu Ende. Schülerinnen und Schüler präsentieren, was sie mit Hilfe ihrer Lehrkräfte und auch selbstständig erarbeitet haben. Hier gibt es einige Eindrücke in Form von Bildern. Allerdings waren nicht alle Projekte bereits präsent. So fehlte etwa das „Guerilla-Knitting“-Projekt, das sich vorgenommen hatte, den Schulhof und die Schule mit Selbstgestricktem und -gehäkeltem zu verschönern. Das Anbringen der Stoffe war wetterbedingt noch nicht möglich.

Abschluss der KGS-Projektwoche, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz