Nomo Online News

Montag, 15.Februar 2016 - 11:50 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

9. Spieltag der Jugendboßler

von Eirik Bornschein, Alpaslan Tongul (beide Mischmaschney), Sofia Papadopoulus, Saskia Hildebrandt (beide BC Old Smuggler)

Dieser Boßelspieltag hat wieder viel Spaß gemacht. Weite Würfe, eine gute Stimmung, neue Boßlerinnen und erste Vorentscheidungen haben den Spieltag zu etwas Besonderem gemacht. Der BC Old Smuggler konnte gerade so zu viert antreten – mit Unterstützung einer neuen Boßlerin. Mit 10 Metern Rückstand hat die Mannschaft dann ein Unentschieden gegen Die Checker geholt. Trotz eines Sieges gegen Like a pro (2 Schuss, 56 Meter) können die Sköties nun nicht mehr Erster werden. Mischmaschney hat mit 8 Schuss und 22 Metern gegen Lüttje Blauwal verloren, sich aber besonders auf dem Rückweg gut geschlagen – dort fiel nur ein Schuss für Lüttje Blauwal.

Am letzten Spieltag kann der BC Old Smuggler mit einem Sieg die Meisterschaft holen. Verlieren sie aber, können die Sköties noch auf dem zweiten Platz landen. Für Like a pro und die Checker geht es um den vierten Platz.

 

Ergebnisse des 9. Spieltages

Schuss Meter Sieger
Die Checker BC Old Smuggler  1010  Die Checker
Like a pro Sköties  2  56  Sköties
Lüttje Blauwal Mischmaschney  8  22  Lüttje Blauwal

Aktuelle Tabelle

Punkte Schuss Meter
1 Lüttje Blauwal 14 : 4 36 33
2 BC Old Smuggler 13 : 5 26 64
3 Sköties 12 : 6 12 22
4 Die Checker 8 : 10 -13 -3
5 Like a pro 7 : 11 0 -27
6 Mischmaschney 0 : 18 -62 -14

Der letzte Spieltag ist am 19. Februar. An diesem Tag begenen sich die Jungendboßler von Like a pro und Mischmaschney sowie Lüttje Blauwal und BC Old Smuggler in Holz. Den Gummiklot werfen an diesem Tag die Mannschaften Sköties und Die Checkers.

9. Spieltag der Jugendboßler, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz