Nomo Online News

Samstag, 14.Juni 2014 - 19:00 Uhr | Kategorie Sport

61 Mannschaften beim Beachhandball

(bad) – Im wörtlichen Sinne viel Sand aufgewirbelt wurde beim Kempa-Beachhandball-Turnier des TuS Norderney. 61 Mannschaften von nah und fern waren angereist, um an dem Turnier teilzunehmen, darunter 29 Damenmannschaften, 24 Herrenmannschaften und 8 rein weibliche Jugendmannschaften, berichtete Robin Mertens vom TuS Norderney am Rande des Turniers. Die Begegnungen waren „zum Teil auch höherklassig besetzt“, so Mertens. Entsprechend engagiert ging es auf manchen Feldern zur Sache.

Der TuS selbst war mit vier Teams vertreten. Ausgespielt wurden die ersten vier Plätze. Mehr zu den Platzierungen gibt es in den nächsten Tagen im Norderneyer Morgen.

61 Mannschaften beim Beachhandball, 4.3 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz