Nomo Online News

Dienstag, 09.Februar 2016 - 16:03 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

8. Spieltag der Jugendboßler

Ein Bericht von Stina Dröst (Mischmaschney)

Am 8. Spieltag passierten viele wundersame Dinge. Im Spiel Like a pro gegen BC Old Smuggler wurde erst eine Viertelstunde der Klot gesucht und am Ende das Spiel abgebrochen. Leider hat die Mannschaft von Like a pro den Gegner immer wieder beleidigt und unfair gespielt, sodass das Spiel mit 6 Schuss für BC Old Smuggler gewertet werden musste.

Auch die zweite Partie war eine sehr verrückte Begegnung. Nach der Wende lag Lüttje Blauwal gegen die Checker mit 6 Schuss vorne, als der Klot in ein Kaninchenloch flog. Trotz Unterstützung der Polizei konnte der Klot nicht mehr gefunden werden. Da die Ersatzklote vergessen wurde, musst das Spiel bei 6 Schuss für Lüttje Blauwal abgebrochen werden. Keine Aufregung gab es im Spiel Mischmaschney gegen Sköties. Trotz der immer wieder hohen Niederlagen bleiben die Werferinnen und Werfer von Mischmaschney gelassen und lernen für das nächste Jahr. Die Sköties gewannen mit 7 Schuss und 47 Metern.

 

Ergebnisse des 8. Spieltages

Gummi/Holz Schuss Meter Sieger
Like a pro BC Old Smuggler (Spielabbruch)  6  BC Old Smuggler
Lüttje Blauwal Die Checker (Spielabbruch)  6  Lüttje Blauwal
Mischmaschney Sköties  7  47  Sköties

Aktuelle Tabelle

Punkte Schuss Meter
1 Lüttje Blauwal 12 : 4 28 11
2 BC Old Smuggler 12 : 4 26 74
3 Sköties 10 : 6 9 41
4 Like a pro 7 : 9 2 29
5 Die Checker 7 : 9 -13 -13
6 Mischmaschney 0 : 16 -53 -67

Der nächste Spieltag ist am Freitag, 15. Januar. An diesem Tag begegnen sich die Jungendboßler von Die Checker und BC Old Smuggler sowie die Mannschaften Lüttje Blauwal und Mischmaschney mit dem Gummiklot. Den Holzklot werfen Jungen und Mädchen von Like a pro und den Sköties.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz