Nomo Online News

Dienstag, 08.Dezember 2015 - 00:01 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

3. Spieltag der Jugendboßeler

Ein Bericht von Cedric Leiner (Lüttje Blauwal) und Jasper Thies (Die Checker)

Der dritte Spieltag brachte zwar keine hohen Ergebnisse, aber tolle Spiele. Die spannendste Partie war ganz klar BC Old Smuggler gegen Like a pro. Am Ende verlor Like a pro, weil ein Mitspieler versehentlich in der letzten Kurve den Klot in vollem Lauf stoppte – somit verschenkte Like a pro einen Punkt. Der Überraschungssieg gelang den Checkern gegen Tabellenführer Lüttje Blauwal. Die Sköties konnten nur knapp gegen das neue Team Mischmaschney gewinnen. Neuer Tabellenführer ist nun der BC Old Smuggler.

Punkte Schuss Meter
1 BC Old Smuggler 5 : 1 9 46
2 Lüttje Blauwal 4 : 2 5 66
3 Die Checker 4 : 2 0 -72
4 Sköties 3 : 3 1 21
5 Like a pro 2 : 4 2 17
6 Mischmaschney 0 : 6 -18 -3

 

Der nächste Spieltag ist Freitag, 11. Dezember. Dann werfen der BC Old Smuggler gegen Mischmaschney gegen Lüttje Blauwal mit dem Holzklot. Die Mannschaften Sköties und Like a pro werfen dann die Gummikugeln.

3. Spieltag der Jugendboßeler, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz