Archiv April 2018

Montag, 16.April 2018 - 11:03 Uhr

Norderney am Morgen 16. April 2018

Was für ein Traumwetter. Heute haben wir Sonne satt auf beziehungsweise über der Insel. Und die Temperaturen sind herrlich. Mütze und Schal können getrost zu Hause bleiben, ein leichtes Jäckchen reicht völlig, denn auch der Wind ist so gut wie nicht vorhanden.

Mittwoch, 11.April 2018 - 10:13 Uhr

Junge Kicker im Pokalhalbfinale

Schnell in Führung ging die E2-Fußballjugend des TuS Norderney, die im Viertelfinale gegen den SV Wallinghausen antraten. Von Anfang an zeigten die Mannschaften ein packendes Pokalspiel.  Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel für die Norderneyer. Trotzdem gingen die Insulaner nach sieben Minuten durch Luis [mehr…]

Dienstag, 10.April 2018 - 16:33 Uhr

Norderney am Nachmittag 10. April 2018

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder, diesmal aus dem Park. Und da wird es langsam bunt am Boden. Die Blumen blühen, was einen Hauch von Frühling vermittelt. Wenn jetzt noch die Temperaturen nach oben gehen, dann wäre das echt toll. Dauert sicher nicht [mehr…]

Freitag, 06.April 2018 - 11:02 Uhr

Norderney im Frühling – 6. April 2018

Der letzte Schnee ist jetzt schon länger geschmolzen, aber dass der Frühling so richtig scheppert, war bislang noch nicht so richtig zu spüren. Aber jetzt! Das Wochenende startet mit Sonnenschein und bald gesellt sich auch die Wärme dazu. Die ersten Strandkörbe sind heute früh schon [mehr…]

Sonntag, 01.April 2018 - 15:59 Uhr

Osterfeuer am Weststrand

Am Ostersamstag war es wieder soweit. Das Osterfeuer am Weststrand wurde traditionell vom Osterhasen entzündet. Hunderte Gäste und Norderneyer waren gekommen, um dabei zu sein. Für die Kinder gab es ein Karusell, aber die Sandhügel waren ebenfalls ein beliebter Spielort für die Kleinen. Stimmung machte [mehr…]