Nomo Online News

Sonntag, 04.Juni 2017 - 17:29 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales, Sport

20 Jahre White Sands Festival – Teil II

Sonntag, 4. Juni 2017: Heute hatten auch die Kitesurfer Glück und konnten aufs Wasser. Bei frischen Böen aus West zeigten die Kiter ihr Können am Nordstrand. Für die Zuschauer war der anlandige Wind ideal, denn so waren die Kiter nah am Strand. Zeitgleich liefen die Finalspiele des Beachvolleyball-Turniers. Bei den Frauen standen sich Anna Hoja und Stefanie Hüttemann (Blau Weiß Assee/STV Hünxe) und das Team aus Australien gegenüber, bei den Herren zwei deutsche Teams.

Fotos: Sabine Sykora

20 Jahre White Sands Festival - Teil II, 3.9 out of 5 based on 8 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.9/5 (8 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz